Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Freitag, den 20.05.2016

Das waren die Mittagsangebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist MatjesFilet Hamburger Art mit Speckstippe und grünen Bohnen dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Auberginenschnitzel mit Tomatensauce und Basmatireis. Wie wäre es mit Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis zum Preis von € 6.90? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Original VWCurrywurst mit Bratkartoffeln - wer noch? Gibt es etwas besseres als Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Spaghetti aglio e olio pikant mit Knoblauch (5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Flammkuchen mediterran mit Rosmarin. Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenbrustfilet gebraten auf Feldsalat mit Sprossen und Avocado (Preis: 8.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachtes Tiramisu! Es gab unter anderem Penne Matriciana mit Schinken und Zwiebeln in Tomatensauce (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Salsicce gebratenem Gemüse in sämiger Soße dazu Parmesan - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan. Es gab unter anderem Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini (6.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BrokkoliCremeSuppe I Gebratenes Fischfilet auf Weißweinsauce mit Reis oder II GemuseReisPfanne sußsauer mit frischen Sprossen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken.

Noch mehr für Sie

Immer wieder gerne bestellt: PistazienFalafel auf gebratenem Gemüse und Tomatensalat dazu Sesamjoghurt und Brot. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lasagne mit Hackfleisch Schinken Erbsen Champignons. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Burger mit Beef Ananas Chili Cheddar und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso Uhr.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Original VWCurrywurst mit Bratkartoffeln - bei alter-simpl.com
  2. Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis - bei davinci-regensburg.de
  3. Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan - bei pernsteiner.net

Kennen Sie neuenkirchen-lueneburger-heide? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.