Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Montag, den 06.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Gibt es etwas besseres als Espresso Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce zum Preis von € 5.90? Kennen Sie Insalata Calamaretti gem Salat mit gebratenen Calamariringen und Panini? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum zum Preis von € 5.90? Es gab unter anderem Hausgemachtes Tiramisu (3.40 Euro). Gibt es etwas besseres als Suppe Tomatencremesuppe und Panini? Das gilt es zu diskutieren ;-) Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Marinara mit Meeresfrüchte Knoblauch in Tomatensauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putengulasch mit Reis. MaxBurger mit Pulled Pork kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Tortellini alla Panna mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und was waren die Top Drei

  1. Espresso Uhr - bei davinci-regensburg.de
  2. Insalata Calamaretti gem Salat mit gebratenen Calamariringen und Panini - bei davinci-regensburg.de
  3. Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis - bei davinci-regensburg.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in rottenburg an.