Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 07.06.2016

Im heutigen Mittagstisch

Cordon Bleu mit KartoffelGurkenSalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Suppe Tomatencremesuppe und Panini (3.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Spaghetti Marinara mit Meeresfrüchte Knoblauch in Tomatensauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce (10.60 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für HirschRagout mit Spätzle Preiselbeeren ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso Uhr. Immer wieder gerne bestellt: KräuterCrêpes mit SpargelRagout.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zander mit ErbsenCouscous Minze. Kennen Sie Insalata Calamaretti gem Salat mit gebratenen Calamariringen und Panini? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Tortellini alla Panna mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis (Preis: 6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Kartoffelgnocchi in TomatenSpinatSauce mit Mozzarella (Tagespreis von € 9.50).

Weiter gehts:

Immer wieder gerne bestellt: Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currygeschnetzeltes von der Pute mit Früchten im Reisrand. Immer wieder gerne bestellt: Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker - wer noch? Gibt es etwas besseres als I Coq au vin mit Kartoffelgratin oder II Mit Fetakase uberbackenes KartoffelZucchiniGratin Kalter Hund SchokoladenKeksKuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bandnudeln mit Lachs in Weißweinsoße - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schinkennudeln mit Rahmgurkensalat. Chef Burger mit Käse überbacken an salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hackfleischbällchen in mediterraner Tomatensauce dazu Reis Vorweg ein House Salat.

Und was waren die Top Drei

  1. Hackfleischbällchen in mediterraner Tomatensauce dazu Reis Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  2. Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - bei davinci-regensburg.de
  3. Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum - bei davinci-regensburg.de

Kennen Sie krefeld? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.