Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 24.06.2016 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CurryNudelPfanne mit Brokkoli! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce und der Preis von 10.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola (Preis: 5.90 Euro). Wie wäre es mit Karottensuppe mit Ingwer I Forellenfilet auf Petersilienbutter mit Salzkartoffeln oder II Rosti mit Gemuse und Kase uberbacken an kleinem Salatbouquet zum Preis von € 6.50? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso Uhr und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat!

Noch mehr für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis - wer noch? Kennen Sie Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel MarieBurger mit gegrilltem Hähnchenfilet (Preis: 4.30 Euro). Gibt es etwas besseres als Orecchiette mit gebratener Paprika Oliven und Rucola? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mozzarella Spinatsalat mit Rosmarincroutons Fruchtdressing und Baguette und der Preis von 8.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gebratenes Seelachsfilet mit Urkarottengemüse und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi in TomatenSpinatSauce mit Mozzarella. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zanderfilet gebraten auf Champagner Rahmsauerkraut dazu Schwenkkartoffeln - wer noch? Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (Preis: 5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gegrilltes Schweinerückensteak mit Pfifferlingen in Rahm. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  2. Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat - bei vinzenzmurr.de
  3. Mozzarella Spinatsalat mit Rosmarincroutons Fruchtdressing und Baguette - bei pernsteiner.net

Haben Sie eigentlich schon mal in bamberg gegessen?