Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 22.07.2016

Unsere Empfehlungen

Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat - wer noch? Wie wäre es mit Sauenfilet mit Tomatensalat Kartoffelecken zum Preis von € 11.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfannkuchensuppe Knödelgröstl mit Ei.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenbrust auf cremigem Risotto mit Champignons und Rosmarin. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse! Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel I Ofenkartoffel mit Raucherlachs und kleinem Salat oder II Ofenkartoffel mit Dip und kleinem Salat Blechkuchen mit Sahne (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachtes Tiramisu! Auberginen gebraten mit Couscoussalat und Joghurtdip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Espresso Uhr kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratenes Fischfilet Limanda mit KartoffelGurkenSalat RemouladenDip und Zitrone Vorweg ein House Salat und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Mediterraner Hackbraten mit Bandnudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Panierte Schweineschnitzel mit Preiselbeeren und Sommersalat und der Preis von 10.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Putengeschnetzeltes in Curryrahm mit Reis. Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackener Feta mit Schmorgemüse Bulgur ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce!

Viele Leckereien

Wie wäre es mit MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet zum Preis von € 4.30? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lachs mit Lauch Wildreis.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - bei vinzenzmurr.de
  2. Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat - bei pernsteiner.net
  3. Hähnchenbrust auf cremigem Risotto mit Champignons und Rosmarin - bei pernsteiner.net

Urlaub und Kurztrip: friedrichshafen ist eine Reise wert.