Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Freitag, den 29.07.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Immer wieder gerne bestellt: Forelle Alter Simpl mit Kartoffeln Paprika Zucchini. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso Uhr - wer noch? Kennen Sie BBQSteak mit Potatoe Wedges? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat! MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Backerbsensuppe Geröstete Knödel mit Zwiebel und Ei. Kennen Sie Penne Matriciana mit Schinken und Zwiebeln in Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit marinerten Cocktailtomaten in Frischkäsesauce dazu Basilikum. Gebratenes Seehechtfilet mit KartoffelMeerrettichPüree Zitrone und zerlassener Butter Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce! Melonenkaltschale Gebratenes Saiblingsfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemuse oder Gebratenes Gemuse im Reisrand auf Sojasauce mit frischen Sprossen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce.

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Chef Burger mit Käse überbacken an Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti aglio e olio pikant mit Knoblauch. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mozzarella Rucolatsalat mit Rosmarincroutons Fruchtdressing und Baguette - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Melonenkaltschale Gebratenes Saiblingsfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemuse oder Gebratenes Gemuse im Reisrand auf Sojasauce mit frischen Sprossen - bei leerer-beutel.de
  2. Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - bei davinci-regensburg.de
  3. Mozzarella Rucolatsalat mit Rosmarincroutons Fruchtdressing und Baguette - bei pernsteiner.net

Unser Tipp: In duesseldorf gibt es durchaus einige Restaurants!