Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Am Montag, den 01.08.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Im heutigen Mittagstisch

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Lauchrahmsuppe Schinkennudeln mit Ei. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso Uhr? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Matriciana mit Schinken und Zwiebeln in Tomatensauce. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putencurry mit frischem Asiagemüse und Reis. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat. Es gab unter anderem Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini (6.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wie wäre es mit Rindergeschnetzeltes in PfefferRahmsauce dazu LangkornWildreis und Karotten in Gemüsebutter Vorweg ein House Salat zum Preis von € 9,10? Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Tiroler Gröstl Kartoffelpfanne mit Schweinebraten und frischem Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MaxBurger mit Pulled Pork! Wie wäre es mit Spaghetti aglio e olio pikant mit Knoblauch zum Preis von € 5.90? Immer wieder gerne bestellt: Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis - bei davinci-regensburg.de
  2. Putencurry mit frischem Asiagemüse und Reis - bei vinzenzmurr.de
  3. Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini - bei davinci-regensburg.de

Haben Sie eigentlich schon mal in germersheim gegessen?