Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (02.08.2016)

Im heutigen Mittagstisch

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Cevapcici mit Reis und Ajvar oder Marinierter Tofu mit Reis und Gemuse Bayerisch Creme! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne Matriciana mit Schinken und Zwiebeln in Tomatensauce - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Krautwickerl mit Kartoffelpüree. Kennen Sie Garnelen auf großem Sommersala? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Quiche des Tages mit Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelgnocchi in TomatenSpinatSauce mit Mozzarella. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Geröstetes Rind mit KräuterRisotto.

Weiter gehts:

Es gab unter anderem Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Penne Napoli mit Tomatensauce und feinen Kräutern? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini. Immer wieder gerne bestellt: Espresso Uhr. Chef Burger mit Käse überbacken an Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Oberpfälzer Kartoffelsuppe Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Hähnchenbrust auf cremigem Risotto mit Champignons und Rosmarin (Tagespreis von € 11.60). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce!

Weiter gehts:

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachtes Tiramisu - wer noch? Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis! Gibt es etwas besseres als Gnocchi mit Erbse und Minze? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Klieschenfilet mit Dillgurken und Stampfkartoffeln ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti aglio e olio pikant mit Knoblauch und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schnitzel mit buntem Kartoffelsalat - wer noch?

Noch mehr für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Garnelen in KokosCurrySafransauce Vorweg ein House Salat!

Und was waren die Top Drei

  1. Quiche des Tages mit Salat - bei pernsteiner.net
  2. Kartoffelgnocchi in TomatenSpinatSauce mit Mozzarella - bei pernsteiner.net
  3. Penne Matriciana mit Schinken und Zwiebeln in Tomatensauce - bei davinci-regensburg.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in magdeburg an.