Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittwoch, den 17.08.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Das waren die Mittagsangebote

Wie wäre es mit Hähnchenbrust auf cremigem Risotto mit Champignons und Rosmarin zum Preis von € 11.60? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist OxBurger mit magerem Ochsenfleisch und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Italienischer Nudelsalat mit Cocktailtomaten und Mozzarella roher Schinken? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gefüllte Zucchini mit Stampfkartoffeln ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bohnenkerne mit Räucherbauch und Kloß. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Panierte Schweineschnitzel mit Preiselbeeren und Sommersalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist mittags geschlossen bis einschl und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. Gemüserisotto kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Szegediner Rahmgulasch vinzenzmurrKlassiker mit Kartoffelpüree! Es gab unter anderem Paar Weiße mit Brezn und Händlmaier Senf (5.20 Euro). Wie wäre es mit Filetspitzen in Pfefferrahm Bandnud eln zum Preis von € 11.90?

Und was waren die Top Drei

  1. Filetspitzen in Pfefferrahm Bandnud eln - bei wuerzhaus.info
  2. Szegediner Rahmgulasch vinzenzmurrKlassiker mit Kartoffelpüree - bei vinzenzmurr.de
  3. mittags geschlossen bis einschl - bei leerer-beutel.de

Unser Tipp: In gera gibt es durchaus einige Restaurants!