Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 26.08.2016

Unsere Empfehlungen

Wie wäre es mit Hausgemachtes Tiramisu zum Preis von € 3.40? Gibt es etwas besseres als Pangasiusfilet in Curry Orangensahnesauce mit frischem Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist mittags geschlossen bis einschl und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce (Preis: 6.40 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce. Kennen Sie Original VWCurrywurst mit Bratkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gebratenes Tilapiafilet mit einer milden PommerySenfsauce und Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Weiter gehts:

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat - wer noch? Kennen Sie Tortellini Inferno mit Spinat und Gorgonzola in Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chef Burger mit Käse überbacken an Salat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Limone mit Zitronensahnesauce. Kennen Sie Linguini mit Paprika und Zucchini gebraten dazu Mozzarella und Basilikum? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso Uhr. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Chili con Carne - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Immer wieder gerne bestellt: Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini. Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Champignoncremsuppe Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei zum Preis von € 6.90?

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce - bei pernsteiner.net
  2. Champignoncremsuppe Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei - bei spitalgarten.de
  3. Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - bei vinzenzmurr.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in schwaebisch-hall an.