Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 30.08.2016

Unsere Empfehlungen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinerückensteak mit Pfifferlingen in Rahm - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf mittags geschlossen bis einschl - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem PutenGyros mit Reis und Tzatziki (Tagespreis von € 6.40). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer gemischter Salatteller mit gebratenem Fischfiletspieß HamburgerDressing und House Brot Vorweg eine Bruschetta! Gibt es etwas besseres als Rindersaftgulasch mit Semmelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. mittags geschlossen bis einschl - bei leerer-beutel.de
  2. Großer gemischter Salatteller mit gebratenem Fischfiletspieß HamburgerDressing und House Brot Vorweg eine Bruschetta - bei block-house.de
  3. Schweinerückensteak mit Pfifferlingen in Rahm - bei alter-simpl.com

Haben Sie eigentlich schon mal in oberried gegessen?