Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Montag, den 12.09.2016

Das waren die Mittagsangebote

Es gab unter anderem Putengulasch mit Beilage leicht scharf (6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis! Nicht zu verachten ist unter anderem Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse (Tagespreis von € 3.40). Kalbshaxenragout in Burgundersauce mit Wurzelgemüse dazu LangkornWildreis Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Karottensuppe Würstlgulasch mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Putengulasch mit Beilage leicht scharf - bei vinzenzmurr.de
  2. Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis - bei vinzenzmurr.de
  3. Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse - bei vinzenzmurr.de

Unser Tipp: In annaberg-buchholz gibt es durchaus einige Restaurants!