Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 15.09.2016 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Immer wieder gerne bestellt: gebratene Ravioli mit PancettaRucolaFüllung und Parmesan dazu Paprikacreme. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat! Es gab unter anderem OxBurger mit magerem Ochsenfleisch (5.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem PaprikaZitronenHähnchen saftige Hähnchenstreifen in einer aromatischen Sauce aus gegrillter Paprika Zwiebeln und Zitrone dazu Reis Vorweg ein House Salat (Tagespreis von € 9,10). Dann gibt es zum Beispiel Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce (Preis: 10.60 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüserisotto und der Preis von 5.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Marokkanisches Gemüsecuury mit Kicherebsen gegrillter Paprika und Orangen Couscous (8.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hausgemachter Hackbraten mit Rahmsauce Rosenkohl und Kartoffelpüree.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Nicht zu verachten ist unter anderem Spanferkelrollbraten mit Kloß und Sauerkraut (Tagespreis von € 8.90). Es gab unter anderem BrokkoliCremeSuppe I Rinderrouladen mit Spatzle und Blaukraut oder II Kasespatzle mit kleinem Salatbouquet (6.50 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. OxBurger mit magerem Ochsenfleisch - bei vinzenzmurr.de
  2. PaprikaZitronenHähnchen saftige Hähnchenstreifen in einer aromatischen Sauce aus gegrillter Paprika Zwiebeln und Zitrone dazu Reis Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  3. Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat - bei pernsteiner.net

Unser Tipp: In prien-am-chiemsee gibt es durchaus einige Restaurants!