Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 20.09.2016

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso Uhr und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola (Tagespreis von € 5.90). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Piccata Milanese Putensteak in KäseEihülle gebraten mit Spaghetti und fruchtiger Tomatensauce Vorweg ein House Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing. Es gab unter anderem Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl (6.55 Euro).

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachtes Tiramisu (Preis: 3.40 Euro). Es gab unter anderem Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (5.90 Euro). Wie wäre es mit Grillbauch mit Salzkartoffel und Schlamperkraut zum Preis von € 8.90? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist I Hahnchengeschnetzeltes mit Reis oder II Kasespatzle mit Rostzwiebeln Zwetschgenknodel mit Vanilleeis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce. Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Penne Napoli mit Tomatensauce und feinen Kräutern? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Kohlrabicremesuppe Kräuterpfannkuchen mit Gemüse und Schnittlauchsoße.

Und was waren die Top Drei

  1. I Hahnchengeschnetzeltes mit Reis oder II Kasespatzle mit Rostzwiebeln Zwetschgenknodel mit Vanilleeis - bei leerer-beutel.de
  2. Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing - bei vinzenzmurr.de

Unser Tipp: In goerlitz gibt es durchaus einige Restaurants!