Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 18.10.2016

Unsere Empfehlungen

Cremiges Kürbisrisotto vom Hokaido dazu Maronen in Salbeibutter geschwenkt kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Gebratene Maultaschen mit Tomatensauce. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni Tonno mit Thunfisch Zwiebeln in Tomatensauce - wer noch? Scaloppina Milanese Wiener Art mit Pommes kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachtes Tiramisu. Es gab unter anderem Insalata Fantasia Gemischter Salat mit Schafskäse Peperoni Oliven und Portion Panini (6.80 Euro). Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat (6.90 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Penne Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki (6.40 Euro). Kennen Sie Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als ApfelMaronenSuppe I Pollo alla cacciatora mit Rosmarinkartoffeln oder II Gemuselasagne mit kleinem Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Karpfenfilet gebacken mit Kartoffelsalat (Preis: 8.90 Euro). Es gab unter anderem ApfelSelleriesuppe Wiener Backfleisch mit Zwiebelsoße und Bratkartoffeln (6.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso Uhr.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Wiener Backhähnchenbrust mit BarbecueSteakSauce Pommes frites und Zitrone Vorweg ein House Salat. Wie wäre es mit Kartoffelrösti mit Gemüse an herstlichen Blattsalaten mit Kräuterquark zum Preis von € 8.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fettucini mit herbstlichem Gemüse in Olivenöl gebraten und der Preis von 9.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Süßkartoffel LimettenSuppe mit Kicherbsen und RoteBeteIngwerRelish und der Preis von 4.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Insalata Fantasia Gemischter Salat mit Schafskäse Peperoni Oliven und Portion Panini - bei davinci-regensburg.de
  2. Cremiges Kürbisrisotto vom Hokaido dazu Maronen in Salbeibutter geschwenkt - bei pernsteiner.net
  3. Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing - bei vinzenzmurr.de

Urlaub und Kurztrip: hofheim-in-unterfranken ist eine Reise wert.