Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 19.10.2016

Die Mittagessen-Angebote

Kennen Sie Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Eine viertel Ente mit Blaukraut und Kloß. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hackbällchen in pikanter Zigeunersauce dazu Tagliarini Vorweg ein House Salat - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Schinkenschöberlsuppe Pichelsteiner Eintopf (Tagespreis von € 6.90). Es gab unter anderem Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle (6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni Tonno mit Thunfisch Zwiebeln in Tomatensauce.

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf I Reisfleisch mit Ente Sojasauce und Gemuse oder II Gemusereis mit Zitronengras und Sojasauce Schokoladenpudding. Dann gibt es zum Beispiel Fettucini mit herbstlichem Gemüse in Olivenöl gebraten (Preis: 9.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken. Wie wäre es mit Hausgemachtes Tiramisu zum Preis von € 3.40? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelrösti mit Gemüse an herstlichen Blattsalaten mit Kräuterquark - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Cremiges Kürbisrisotto vom Hokaido dazu Maronen in Salbeibutter geschwenkt und der Preis von 9.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Scaloppina Milanese Wiener Art mit Pommes (6.90 Euro). Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Süßkartoffel LimettenSuppe mit Kicherbsen und RoteBeteIngwerRelish und der Preis von 4.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Insalata Fantasia Gemischter Salat mit Schafskäse Peperoni Oliven und Portion Panini? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso Uhr und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Scaloppina Milanese Wiener Art mit Pommes - bei davinci-regensburg.de
  2. Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch - bei vinzenzmurr.de
  3. Hackbällchen in pikanter Zigeunersauce dazu Tagliarini Vorweg ein House Salat - bei block-house.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in roesrath an.