Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 20.10.2016

Im heutigen Mittagstisch

Wie wäre es mit Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum zum Preis von € 5.90? Wie wäre es mit Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken zum Preis von € 5.90? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Krautwickerl mit Kartoffelpüree! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Fettucini mit herbstlichem Gemüse in Olivenöl gebraten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce. Immer wieder gerne bestellt: Putensteak vom Grill mit Ratatouillegemüse und Rosmarinkartoffeln Vorweg ein House Salat.

Weiter gehts:

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Süßkartoffel LimettenSuppe mit Kicherbsen und RoteBeteIngwerRelish und der Preis von 4.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Pfannkuchensuppe Nudeln mit Hackfleischsoße (Preis: 6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Omas Schinkennudeln hausgemacht? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni Tonno mit Thunfisch Zwiebeln in Tomatensauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Cremiges Kürbisrisotto vom Hokaido dazu Maronen in Salbeibutter geschwenkt und der Preis von 9.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Insalata Fantasia Gemischter Salat mit Schafskäse Peperoni Oliven und Portion Panini. Gibt es etwas besseres als Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Espresso Uhr (1.00 Euro).

Und es gab noch mehr

Gibt es etwas besseres als OxBurger mit magerem Ochsenfleisch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Milanese Wiener Art mit Pommes und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Kartoffelrösti mit Gemüse an herstlichen Blattsalaten mit Kräuterquark? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist LauchCremeSuppe I Schweinebraten auf Naturjus mit Reiberknodeln und Sauerkraut oder II Rigatoni mit KaseSahneSauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Hausgemachtes Tiramisu - bei davinci-regensburg.de
  2. Fettucini mit herbstlichem Gemüse in Olivenöl gebraten - bei pernsteiner.net
  3. Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - bei davinci-regensburg.de

Urlaub und Kurztrip: prien-am-chiemsee ist eine Reise wert.