Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittwoch, den 26.10.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Unsere Empfehlungen

Gibt es etwas besseres als Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Gebratene Kartoffelgnocchi mit gebratenen Kürbis RosmarinTomaten und HonigBalsamicoreduktion (Tagespreis von € 8.20). Wie wäre es mit KarottenIngwerSuppe I Klassisch gefullte Paprika auf Tomatensauce mit Salzkartoffeln oder II Vegetarisch gefullte Paprika auf Tomatensauce mit Salzkartoffeln zum Preis von € 6.50? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachtes Tiramisu - wer noch? Penne al Limone mit Zitronensahnesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Carbonara mit Schinken und Ei in Sahnesauce. Immer wieder gerne bestellt: Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree.

Weiter gehts:

Es gab unter anderem Rigatoni al arrabiata Tomatensauce pikant (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Scaloppina Pizzaiolo Tomatensauce Kapern Oliven mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso Uhr - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Carbonara mit Kürbis gebratenem Speck in sämiger Sauce. Immer wieder gerne bestellt: Cremiges Kürbisrisotto vom Hokaido dazu Maronen in Salbeibutter geschwenkt. Kennen Sie Broccolisuppe Gockerlhaxn mit KartoffelGurkensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Indisches Tikka Masala mit Zitronenhühnchen und Basmatireis - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Dann gibt es zum Beispiel Insalata Rucola gemischter Salat Rucola Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Putensteak vom Grill mit asiatischer Currysauce dazu US Langkornreis Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KürbisIngwerSuppe mit Kürbiskernen - wer noch?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Espresso Uhr - bei davinci-regensburg.de
  2. Spaghetti Carbonara mit Kürbis gebratenem Speck in sämiger Sauce - bei pernsteiner.net
  3. Spaghetti Carbonara mit Schinken und Ei in Sahnesauce - bei davinci-regensburg.de

Urlaub und Kurztrip: speyer ist eine Reise wert.