Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 27.10.2016

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Es gab unter anderem Spaghetti Carbonara mit Schinken und Ei in Sahnesauce (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Indisches Tikka Masala mit Zitronenhühnchen und Basmatireis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce zum Preis von € 5.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni al arrabiata Tomatensauce pikant! Es gab unter anderem BBQSteak mit Potatoe Wedges (5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüserisotto. Kennen Sie I Sauerkraut mit Schweinefleisch und Fingernudeln oder II Sauerkraut mit Fingernudeln Apfelstrudel mit Vanillesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Espresso Uhr? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und BarbecueSteakSauce Vorweg ein House Salat. Es gab unter anderem Spaghetti Carbonara mit Kürbis gebratenem Speck in sämiger Sauce (9.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Cremiges Kürbisrisotto vom Hokaido dazu Maronen in Salbeibutter geschwenkt und der Preis von 9.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OxBurger mit magerem Ochsenfleisch - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Penne al Limone mit Zitronensahnesauce. Nicht zu verachten ist unter anderem Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (Tagespreis von € 5.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Pizzaiolo Tomatensauce Kapern Oliven mit Reis und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Insalata Rucola gemischter Salat Rucola Portion Panini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Kartoffelgnocchi mit gebratenen Kürbis RosmarinTomaten und HonigBalsamicoreduktion und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hausgemachtes Tiramisu - bei davinci-regensburg.de
  2. BBQSteak mit Potatoe Wedges - bei vinzenzmurr.de
  3. Spaghetti Carbonara mit Schinken und Ei in Sahnesauce - bei davinci-regensburg.de

Unser Tipp: In hamm gibt es durchaus einige Restaurants!