Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (16.11.2016)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit FiletGeschnetzeltes vom Rind mit gebratenem Laugenknodel und sautierten Karotten. Dann gibt es zum Beispiel Pangasiusfilet in Curry Orangensahnesauce mit frischem Gemüse (Preis: 7.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Polenta mit Ricotta verfeinert in Olivenöl gebraten an Pilzsauce in Dijonsahne. Pennenudeln in Tomatensauce mit Salsicciabällchen und frischen Basilikum kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Schaschlik mit Reis und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratenes Forellenfilet an Kurbiscreme mit Kartoffelcrunch und Liebstockelpesto! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce.

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream (7.80 Euro). Kennen Sie PaprikaZitronenHähnchen saftige Hähnchenstreifen in einer aromatischen Sauce aus gegrillter Paprika Zwiebeln und Zitrone dazu US Langkornreis Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Pfannkuchensuppe Putencurry mit Reis (Preis: 6.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Tortellini Inferno mit Spinat und Gorgonzola in Sahnesauce. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne al forno mit hausgemachter Fleischsauce! Gibt es etwas besseres als KarottenIngwerSuppe I Kasslerbraten mit Reiberknodel und Sauerkraut oder II Knodelgrostl mit Ei und Gemuse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Ochsenfetzen mit Kartoffelpüree und Blaukraut (Tagespreis von € 5.50). Kennen Sie Rigatoni Bolognese? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Putenspieß mit Paprika und Zwiebeln inkl einem Salat vom Buffet (9.80 Euro). Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini (6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Süßkartoffel LimettenSuppe mit Kicherbsen und RoteBeteIngwerRelish und der Preis von 4.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für OchsenfetzenBurger! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hausgemachtes Tiramisu. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Carbonara mit Kürbis gebratenem Speck in sämiger Sauce (Preis: 9.50 Euro). Wie wäre es mit Tagliatelle in Thymianbutter geschwenkt mit Austernpilzen und Parmesan zum Preis von € 13.50?

Weiter gehts:

Dann gibt es zum Beispiel Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit frischem Gemüse (Preis: 6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Penne Limone mit Zitronensahnesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und was waren die Top Drei

  1. Penne Limone mit Zitronensahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  2. PaprikaZitronenHähnchen saftige Hähnchenstreifen in einer aromatischen Sauce aus gegrillter Paprika Zwiebeln und Zitrone dazu US Langkornreis Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  3. Lasagne al forno mit hausgemachter Fleischsauce - bei vinzenzmurr.de

Unser Tipp: In wasserburg-am-inn gibt es durchaus einige Restaurants!