Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Freitag, den 18.11.2016

Im heutigen Mittagstisch

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratenes Forellenfilet an Kurbiscreme mit Kartoffelcrunch und Liebstockelpesto! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Polenta mit Ricotta verfeinert in Olivenöl gebraten an Pilzsauce in Dijonsahne. Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit frischem Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Penne Limone mit Zitronensahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Feiner Wildlachs in DillSahneSauce dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini Inferno mit Spinat und Gorgonzola in Sahnesauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni Bolognese. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pennenudeln in Tomatensauce mit Salsicciabällchen und frischen Basilikum. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachtes Schaschlik mit Reis! Es gab unter anderem Tagliatelle in Thymianbutter geschwenkt mit Austernpilzen und Parmesan (13.50 Euro). Es gab unter anderem Putenspieß mit Paprika und Zwiebeln inkl einem Salat vom Buffet (9.80 Euro). Kennen Sie Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Nudelsuppe Reiberdatschi mit Apfelmus!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Süßkartoffel LimettenSuppe mit Kicherbsen und RoteBeteIngwerRelish. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Carbonara mit Kürbis gebratenem Speck in sämiger Sauce und der Preis von 9.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pangasiusfilet in Curry Orangensahnesauce mit frischem Gemüse. Nicht zu verachten ist unter anderem Hausgemachtes Tiramisu (Tagespreis von € 3.40). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken. Gibt es etwas besseres als Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce zum Preis von € 6.40?

Noch mehr für Sie

Gibt es etwas besseres als FiletGeschnetzeltes vom Rind mit gebratenem Laugenknodel und sautierten Karotten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lauchcremesuppe I Nudeln mit Meeresfruchten in Weißweinsauce oder II Nudeln mit gebratenem Tofu und Kirschtomaten!

Und was waren die Top Drei

  1. Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit frischem Gemüse - bei davinci-regensburg.de
  2. Penne Limone mit Zitronensahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce - bei maredo.de

Haben Sie eigentlich schon mal in rheinbach gegessen?