Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 29.11.2016

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Topfenknödel mit Heidelbeernougatfüllung süßen Bröseln und brauner Butter! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mandelschaumsuppe mit Creme fraiche dazu DattelChorizoRelish. Es gab unter anderem Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat (9,10 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch und der Preis von 3.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerragout mit Reis! Wie wäre es mit Caesar Burger Marinierte Hähnchenbrust mit knackigfrischem Römersalat Parmesan und Caesar Dressing Dazu Pommes frites zum Preis von € 7.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TomatenRucolaRisotto mit Parmesan und gebratenen Champignons. Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree. Spaghetti mit gebratenen Garnelen und Grünkohl kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Es gab unter anderem Brokkolisuppe Schinkennudeln (6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KartoffelKabanossiPfanne mit Käse überbacken und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und was waren die Top Drei

  1. KartoffelKabanossiPfanne mit Käse überbacken - bei vinzenzmurr.de
  2. Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat - bei maredo.de
  3. Brokkolisuppe Schinkennudeln - bei spitalgarten.de

Kennen Sie schwetzingen? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.