Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittwoch, den 30.11.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Im heutigen Mittagstisch

Gibt es etwas besseres als Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist TomatenRucolaRisotto mit Parmesan und gebratenen Champignons und der Preis von 9.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Mandelschaumsuppe mit Creme fraiche dazu DattelChorizoRelish (Preis: 4.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Krustenbraten mit Schlamperkraut und Salzkartoffeln und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Backerbsensuppe Haxngulasch mit Brezenknödel und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Topfenknödel mit Heidelbeernougatfüllung süßen Bröseln und brauner Butter. PaprikaReisfleisch mit magerem Schweinefleisch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Spaghetti mit gebratenen Garnelen und Grünkohl (9.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Caesar Burger Marinierte Hähnchenbrust mit knackigfrischem Römersalat Parmesan und Caesar Dressing Dazu Pommes frites. Kennen Sie Piccata Milanese Putensteak in KäseEihülle gebraten mit Spaghetti und fruchtiger Tomatensauce Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat! Wie wäre es mit Selleriesuppe I Hackbraten auf Rahmsauce mit Kartoffelpüree oder II Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree und Dip zum Preis von € 6.50?

Und was waren die Top Drei

  1. Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream - bei maredo.de
  2. Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat - bei maredo.de
  3. Piccata Milanese Putensteak in KäseEihülle gebraten mit Spaghetti und fruchtiger Tomatensauce Vorweg ein House Salat - bei block-house.de

Urlaub und Kurztrip: hildesheim ist eine Reise wert.