Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 20.12.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Es gab unter anderem Penne Milano mit Salamistreifen Tomaten und Lauch (4.95 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza cm täglich alle aus der Karte ausser Parmaschinken - wer noch? Es gab unter anderem Espresso Uhr (1.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini Inferno mit Spinat Gorgonzola in Sahnesauce. Dann gibt es zum Beispiel Insalata Nizza Gemischter Salat mit Thunfisch Ei Oliven Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rostbratwürstchen mit sahnigem Wonnekraut und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat. Topfenknödel mit Heidelbeernougatfüllung süßen Bröseln und brauner Butter kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spareribs Knusprig gegrillt mit Pommes frites und Barbecuesauce dazu Onion Rings und Sour Cream!

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce. Nicht zu verachten ist unter anderem Pangasiusfilet in Curry Orangensahnesauce mit frischem Gemüse (Tagespreis von € 7.90). Es gab unter anderem penne Limone mit Zitronensoauce (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rosenkohlcurry mit Süßkartoffeln und Kokosmilch mit Koriander! Immer wieder gerne bestellt: Tellerfleisch mit Blaukraut Kartoffeln und Meerrettich. Kennen Sie Winterliche Minestrone mit Wirsing und Kartoffeln dazu gebratenem Pancetta und Weißbrot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Spaghetti Speziale mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce (5.90 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Scaloppina Al Funghi in Champignonssahnesauce mit frischem Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Linsen mit Räucherbauch und Kloß. Dann gibt es zum Beispiel Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Münchner Suppentopf - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Zanderfilet in Olivenöl gebraten an Petersilienwurzelpüree und Rotweinbutter.

Und was waren die Top Drei

  1. Tellerfleisch mit Blaukraut Kartoffeln und Meerrettich - bei vinzenzmurr.de
  2. Insalata Nizza Gemischter Salat mit Thunfisch Ei Oliven Portion Panini - bei davinci-regensburg.de
  3. Spareribs Knusprig gegrillt mit Pommes frites und Barbecuesauce dazu Onion Rings und Sour Cream - bei maredo.de

Kennen Sie nordhausen? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.