Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (27.12.2016)

Im heutigen Mittagstisch

Rote Beete mit Apfelvinigrette mariniert auf Feldsalat dazu gratinierter Ziegenkäse mit Honig kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfallenudeln mit Pesto Rosso und der Preis von 9.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse. Dann gibt es zum Beispiel Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als PaprikaReisfleisch mit magerem Schweinefleisch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Zanderfilet in Olivenöl gebraten an Petersilienwurzelpüree und Rotweinbutter kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Das Team der Konditorei Pernsteiner wünscht einen guten Rutsch in das Neue Jahr zum Preis von € 0.00? Hähnchenbrustfilet gebraten in Erdnusscurrysauce dazu Basmatireis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. PaprikaReisfleisch mit magerem Schweinefleisch - bei vinzenzmurr.de
  2. Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing - bei vinzenzmurr.de
  3. Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse - bei vinzenzmurr.de

Urlaub und Kurztrip: giessen ist eine Reise wert.