Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 28.12.2016

Die Mittagessen-Angebote

Krautwickerl mit Kartoffelpüree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Zarte Putenbruststeaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat (Preis: 9.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl. Farfallenudeln mit Pesto Rosso kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Saftiger Grillspieß Mit Rind Lamm Puten und Schweinefleisch Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zanderfilet in Olivenöl gebraten an Petersilienwurzelpüree und Rotweinbutter und der Preis von 12.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Das Team der Konditorei Pernsteiner wünscht einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrustfilet gebraten in Erdnusscurrysauce dazu Basmatireis.

Noch mehr für Sie

Wie wäre es mit Rote Beete mit Apfelvinigrette mariniert auf Feldsalat dazu gratinierter Ziegenkäse mit Honig zum Preis von € 9.50? Immer wieder gerne bestellt: Lauchcremesuppe I Entenragout mit breiten Nudeln II Breite Nudeln mit Rucola und glasiertem Chiocorée. Nicht zu verachten ist unter anderem Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis (Tagespreis von € 6.20). Kennen Sie Hähnchensteak vom Grill Dazu feurigscharfe Chicken Wings und Kartoffelecken mit Sour Cream ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Saftiger Grillspieß Mit Rind Lamm Puten und Schweinefleisch Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream - bei maredo.de
  2. Lauchcremesuppe I Entenragout mit breiten Nudeln II Breite Nudeln mit Rucola und glasiertem Chiocorée - bei leerer-beutel.de
  3. Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis - bei vinzenzmurr.de

Kennen Sie schmalkalden? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.