Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Freitag, den 30.12.2016

Die Mittagessen-Angebote

Gibt es etwas besseres als Rote Beete mit Apfelvinigrette mariniert auf Feldsalat dazu gratinierter Ziegenkäse mit Honig? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Hähnchensteak vom Grill Dazu feurigscharfe Chicken Wings und Kartoffelecken mit Sour Cream zum Preis von € 7.80? Es gab unter anderem Das Team der Konditorei Pernsteiner wünscht einen guten Rutsch in das Neue Jahr (0.00 Euro). Es gab unter anderem I Forellenfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemüse II Gemüsepflanzerl mit Reis und Dip Mousse au Chocolat (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfallenudeln mit Pesto Rosso und der Preis von 9.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrustfilet gebraten in Erdnusscurrysauce dazu Basmatireis. Dann gibt es zum Beispiel Saftiger Grillspieß Mit Rind Lamm Puten und Schweinefleisch Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zanderfilet in Olivenöl gebraten an Petersilienwurzelpüree und Rotweinbutter!

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zarte Putenbruststeaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Farfallenudeln mit Pesto Rosso - bei pernsteiner.net
  2. Zarte Putenbruststeaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat - bei maredo.de
  3. Rote Beete mit Apfelvinigrette mariniert auf Feldsalat dazu gratinierter Ziegenkäse mit Honig - bei pernsteiner.net

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in hohberg an.