Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 10.01.2017

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel Natur in Steinpilzrahmsauce mit Spätzle und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Saures Lüngerl von der Kalbslunge Semmelknödel! Kennen Sie I Schweinebraten auf Naturjus mit Reiberknödel und Sauerkraut II Gebratenes Gemüse auf Sojasauce mit Reis Nachspeise Nugatmousse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Sehr geehrte Gäste vom bis haben wir Betriebsurlaub! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putensteak vom Grill mit Gemüse der Saison und Kartoffeltaschen Vorweg ein House Salat.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachter Hackbraten mit Rahmsauce Rosenkohl und Kartoffelpüree - wer noch? Es gab unter anderem Penne Arrabiata leicht scharf (4.95 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Sehr geehrte Gäste vom bis haben wir Betriebsurlaub - bei pernsteiner.net
  2. I Schweinebraten auf Naturjus mit Reiberknödel und Sauerkraut II Gebratenes Gemüse auf Sojasauce mit Reis Nachspeise Nugatmousse - bei leerer-beutel.de
  3. Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce - bei maredo.de

Unser Tipp: In namborn gibt es durchaus einige Restaurants!