Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Donnerstag, den 19.01.2017

Unsere Empfehlungen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Saftige Hüft und Putenbruststreifen Dazu eine Ofenkartoffel mit Sauce nach Art bérnaise. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Königsberger Klopse in Kapernsauce mit Salzkartoffeln und Rote Bete Vorweg ein House Salat! Es gab unter anderem Kleiner bunter Wintersalat I Hähnchenbrust mit Couscous und Gemüse oder II Gebratener Tofu mit Couscous und Gemüse (6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben inkl Salat (Preis: 9.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Hirschgulasch mit Spätzle Rosenkohl und Preiselbeeren. Es gab unter anderem Schweinebraten mit Kloß und Kraut (7.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl und der Preis von 3.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem KartoffelKabanossiPfanne mit Käse überbacken (Tagespreis von € 5.20).

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spareribs Knusprig gegrillt mit Pommes frites und Barbecuesauce.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Saftige Hüft und Putenbruststreifen Dazu eine Ofenkartoffel mit Sauce nach Art bérnaise - bei maredo.de
  2. KartoffelKabanossiPfanne mit Käse überbacken - bei vinzenzmurr.de
  3. Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben inkl Salat - bei maredo.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in hagenburg an.