Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Freitag, den 20.01.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Im heutigen Mittagstisch

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Geschnetzeltes vom Hirsch in Waldpilzrahm mit Spätzle - wer noch? Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Chili con Carne zum Preis von € 3.95? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feiner Wildlachs in DillSahneSauce dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat. Immer wieder gerne bestellt: Saftige Hüft und Putenbruststreifen Dazu eine Ofenkartoffel mit Sauce nach Art bérnaise. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem I Pasta mit ZucchiniLachsSauce oder II Pasta mit KäseSahneSauce Camparisorbet mit Orangenragout (Tagespreis von € 6.50).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Spareribs Knusprig gegrillt mit Pommes frites und Barbecuesauce (7.80 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Chili con Carne - bei vinzenzmurr.de
  2. Feiner Wildlachs in DillSahneSauce dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  3. I Pasta mit ZucchiniLachsSauce oder II Pasta mit KäseSahneSauce Camparisorbet mit Orangenragout - bei leerer-beutel.de

Unser Tipp: In germersheim gibt es durchaus einige Restaurants!